Familienrecht

Rechtsanwalt Thomas Faltermeier
auch Fachanwalt für Familienrecht

Auf was muss ich vor einer Eheschließung achten? Welche Rechte und Pflichten habe ich bei Trennung oder Scheidung? Was wird aus den gemeinsamen Kindern? Habe ich Anspruch auf Unterhalt oder muss ich Unterhalt bezahlen? Was geschieht mit der Wohnung, dem Haus, dem während der Ehezeit angesparten Vermögen?

Ehevertrag, Hochzeit, Scheidung, Gütertrennung, GütergemeinschaftFamilienbuch, Stammbaum, Nachfolge
Das Familienrecht ist so vielschichtig und durch die individuellen Probleme jedes Einzelfalles geprägt, dass eine fundierte Beratung und Vertretung durch einen kompetenten Anwalt unverzichtbar ist.

Rechtsanwalt Thomas Faltermeier ist auch Fachanwalt für Familienrecht. Er hat sich auf dieses Gebiet spezialisiert, berät und vertritt Sie kompetent in allen Fragen des Familienrechts.